+++Bürgerinitiative "Rettet das Freibad-Wiesenredder" eingereicht!

Die Bestätigung vom Bezirksamt Wandsbek unserer Einreichung vom 29.6.2018 <<< hier

 

Es musste sein - aus aktuellem Anlass (u.a. undurchsichtige Präsentation Rahlstedt134/Grosse Heide, aber auch andere interne Informationen) haben wir die Bürgerinitiative im Bezirksamt Wandsbek am 29.6.18 eingereicht. Somit laufen die Petition und Bürgerini parallel - sofern der Senat nicht wieder verbietet bzw. evoziert! Nun kommt die große Veranstaltung - in der 11 Auflage:

PLANSCH & PLAY
am 05. Juli 2018 von 14–18 Uhr
im Freibad Rahlstedt!

Kommt alle zahlreich - denn dann erfreut es nicht nur die 92.000 Rahlstedter - sondern auch die zukünftig 20.000 Bewohner - die u.a. durch Nachverdichtung durch SAGA und Senat HH im Hamburger Osten hinzuziehen sollen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Niels Hanßen (Sonntag, 01 Juli 2018 20:06)

    Eine Supersauerei, so vielen Menschen dieses Erholungsgebiet zu vernichten! Wohnungsbau geht auch anders! Wenn das die Bevölkerung nicht empört, dann weiß ich nicht, was noch an "Enteignung" erforderlich ist!

  • #2

    Petra Brendel (Montag, 02 Juli 2018 21:44)

    Das Freibad MUSS bleiben, ich war als Kind schon dort, dann mit meinen Kindern und nun mit meinen Enkeln !

  • #3

    Jessica (Freitag, 06 Juli 2018 07:54)

    Das darf nicht schließen! Ich habe dort meine Kindheit verbracht, das Schwimmen mit meinem Bruder gelernt, das sind erinnerungen vieler Menschen die zerstört werden!