SPD begeistert???


"Reell betrachtet ein wirklicher Gewinn für "uns" Rahlstedter????? Wen meinen die - doch nicht uns? Aus welchem Jahrzehnt stammen die "Entwürfe" - oder Pläne? Oder Ideen? Aber: wir werden noch mehr aufdecken - aus den geheimen Archiven...

 

Für 10 Millionen ein Außen-Plantschbecken, fast so groß wie das "große Innenschwimmbecken - nur mit einer Bahn weniger???? Kleine Wiese mit Holzschaukel?

 

Das kann nicht wirklich der Ernst der "großen Regierung" in Hamburg sein .... Aber Hauptsache alle abgebildeten Politker waren

B E G E I S T E R T 

 

60 Millionen für die Schwimmoper?

kein Geld für ein beheiztes wettkampffähiges

50m Schwimmbad am Wiesenredder

kein Platz für gekündigten Bauspielplatz

Renaturierung der Stellau damit mehr

Platz für Wohnungsbau??

 

Wir bleiben dabei:  SPD und GRÜNE - "isch over"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0