Freibad Rahlstedt - wieso beschlossen? Erstmal Widerspruch und Anwälte abwarten..

Hier nun der Beitrag im Hamburg Journal vom 27.7.2018 -

www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Freibad-Rahlstedt-Aerger-um-geplante-Schliessung-,hamj70098.html

 

und natürlich unser Kommentar....

www.openpetition.de/petition/blog/rettet-das-freibad-hamburg-rahlstedt-90-000-buerger-wohnen-im-groesstem-stadtteil-hamburgs/34

 

In allen Medien verbreiten "..das Freibad wird geschlossen - das ist beschlossene Sache" ... kann man ja machen, aber BEVOR alle unsere Rechtsmittel, Widerspruch etc.  überhaupt auf dem Tisch liegen, zeugt das schon wieder von Respektlosigkeit...

Aber nun gut.... die Art ist offensichtlich so gewollt - können wir auch.. bald sind ja Wahlen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0