Das Fällen geht weiter... Anzeige erstattet..

"Bei der Stapelung der Wohnungen nach oben geht erst der Mensch zugrunde und dann die Natur.

Bei der Stapelung in die Breite läuft es umgekehrt."

(Friedensreich Hundertwasser)


Kommentare: 1
  • #1

    Der blanke Hans... (Sonntag, 21 April 2019 15:14)

    Es ist zum Auswachsen - jede Behörde, Amt, Polizei, Richter, Anwälte - alle erzählen uns Bürger,n dass wir uns an die geltenden GESETZE halten müssen - fast alle machen das - nur: Politiker, Umweltverbände etc. anscheinend nicht!!!

    Ein Federstrich - fertig ist die Sondergenehmigung, oder die Entwidmung von Biotopen, Natur- und Landschaftsschutzgebieten .... da helfen dann eben nur noch: ANZEIGEN ... wie es bei uns Bürgern ja ebenfalls droht!
    Zum Glück sind Wahlen - CDU 28% - SPD 18% - GRÜNE 18% ---- alles keine Volksparteien mehr ...
    Arbeiten wir dran, dass dieses Monopoly Spiel - wenigsten in Hamburg ein Ende hat....
    "Der blanke Hans"