Wollen SPD und GRÜNE vorzeitig Fakten schaffen?

Auf Facebook wurden wir in 17 Stunden über 4.000 mal aufgerufen .... selbst unsere online Petition konnte mit über 3.000 Unterschriften nicht ganz mithalten...


Pressemitteilung DIE LINKE

Download
PM_Wiesenredder_hauptausschuss_16_5_19.p
Adobe Acrobat Dokument 40.1 KB
Kommentare: 1
  • #1

    Jörn Napp (Montag, 27 Mai 2019)

    Es ist ja schön, daß sich DIE LINKE in der Bezirksversammlung für die Erhaltung des Freibades Rahlstedt ausgesprochen hat.
    Leider hat sie aber auch unter der bemerkenswerten Führung des Herrn Berens aus dem schönen Alstertal ausdrücklich und vehement für die Vernichtung des großen Landschaftsschutzgebietes in Großlohe ausgesprochen, wo gerade ein großes neues Gewerbegebiet errichtet wird.
    Die Hoffnung auf neue Arbeitsplätze, die Herr Berens so hervorhob, wird ganz sicher nicht erfüllt werden, wie der gleiche Investor Herr Jebens schon beim Merkur-Park unter Beweis gestellt hat.