Öffentliche Plandiskussion - Rahlstedt135 - Freibadbebauung +++ Montag, 3. Juni 2019 in der Dankeskirche in Rahlstedt, 18:00 Uhr.

++++ Wir haben in den letzten Wochen und Monaten intensiv gearbeitet und gekämpft .... 4.500 Flyer Verteilt, bei Facebook innerhalb von Stunden sofort über 5.000 Menschen sowie bei unserer inzwischen beendeten Petition  über 3.000 Menschen erreicht. (übrigens mehr Stimmen als bei der Abstimmung über die Hamburger City-Hochhäuser).

 

Wir haben den Vertretern der SPD, GRÜNEN, dem Bezirksamtsleiter, dem Planungsausschuss, der Bezirksversammlung und dem Hauptausschuss - angeboten, mit uns eine gemeinsame Lösung zu finden bzw. den Erhalt des Freibades Wiesenredder zu erörtern. Einen "runden Tisch" haben SPD und GRÜNE hier leider nicht angenommen.

 

+++++++ Nun waren ja Wahlen - und die GRÜNEN könnten nun zeigen, wie weit es ihnen bei Natur- und Landschaftsschutz  WIRKLICH GEHT.... +++++

 

Also: kommen Sie alle am Montag, 3.6.19 - 18 Uhr zahlreich in die Dankeskirche in Rahlstedt-Ost Kielkoppelstraße 51, 22149 Hamburg - hier mehr...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0