Freibad Wiesenredder - TAZ berichtet!

Foto: Joto
Foto: Joto

19.7.19 HAMBURG taz |

 

Gestern früh war das Schwimmbad Wiesenredder in Rahlstedt noch leer, doch vor zwei Wochen in der Hitzeperiode Ende Juni war es „brechend voll“, wie Anwohner Wolfgang Trede berichtet. Und es könnte auch höhere Besucherzahlen haben, wenn es nicht seit Jahren vernachlässigt würde. Hier zum Bericht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der Blanke Hans (Mittwoch, 24 Juli 2019 23:16)

    Danke an die TAZ Hamburg - es scheint gerade jetzt (wo endlich alle aufwachen) und nicht nur Europa die höchste "Hitze-Notstandsstufe" ausgerufen wurde - jedem klar zu werden:
    E S I S T F Ü N F N A C H Z W Ö L F !!

    Sofortiger Stopp des Verkaufs von städtischen Grünflächen - Stopp von weiteren Vernichtungen von Biotopen, Landschaftsschutz- und Naturschutzgebieten - OHNE WENN UND ABER - ODER TAUSCHMECHANISMUS!

    SPD: Erhaltet die paar Bäume, pflanzt endlich nachhaltig Neue, pflegt sie - und mit Chance können wir wenigstens außerhalb der Hafencity bzw. des Hamburger Hafens die Luft und das Klima zukünftig für uns Einwohner "retten"...

    Keiner hat unsere Politiker gewählt, um aus Hamburg eine 3 Millionen Stadt zu "machen".... denken sie daran!!
    DIE 30.000 qm sind unantastbar! basta!