Es ist soweit: Volksinitiative in Hamburg ab 5.8.2019 gestartet!!

++++ Es wurde Zeit .... nun ist es endlich soweit. Viele Monate der  Vorbereitungen,  Gespräche, Sitzungen - und schon sind wir online. Es startet mit den Berichten NDR 90,3 - und zwar hier....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Viola Bätjer (Dienstag, 06 August 2019 15:03)

    Sehr gut! Das Bad muss unbedingt erhalten bleiben!! Der grösste Stadtteil Hamburgs braucht im Sommer etwas für die Kids!!! Grüße Viola

  • #2

    Freibad-Ini (Dienstag, 06 August 2019 15:33)

    Hallo Viola, ja - gerade weil wir nicht erst "seit gestern" hier kämpfen, sondern schon seit JAHREN! Immer wieder hat man uns und namhaften Politikern seitens der SPD "versichert", Herr Trede, machen sie die Menschen nicht verrückt, niemand will das Freibadgelände bebauen!
    Dann hieß es: "Das Freibad wird auf jeden Fall bis 2020/2021 im Betrieb bleiben.." und dann:
    "Herr Trede - es wird nur ein Freibad in Rahlstedt geben - und zwar am Hallenbad!"

    Seitdem käpfen wir!!

    Das zum Thema: Gestern versprochen - heute gebrochen...
    https://www.facebook.com/HLKVerband/photos/a.606133049597580/1120485224829024/?type=3&theater