Pressetermin Freibad Rahlstedt-Wiesenredder - Freitag, 13.7. - 10 Uhr beim Freibad

Hallo liebe Kollegen und Mitstreiter,

 

das Regieren mit einem Evokationsrecht (aus dem dunklen Jahr 1937), welches nur in Hamburg existiert, sorgt also nun für das "Turbo-Durchregieren" - im Rekordtempo - bei fast jedem sensiblen Projekt in geschützten Landschafts- und Naturschutzgebieten sowie streng geschützten Biotopen!

 

Wir vermuten die "Götterdämmerung" in den Reihen der SPD und GRÜNE - fix noch alles bis zu den Neuwahlen 2020 durchpeitschen..

 

Nur dieses Spiel müssen wir mit allen Kräften aus den Reihen der Bürger und Bürgerinitiativen endlich stoppen. Der BUND hat es bereits mehrfach gefordert - zuletzt bei unserm ebenfalls noch laufenden Projekt - Rahlstedt131 - online hier DIE WELT lesen...

 

«Die enorme Flächenversiegelung muss endlich ein Ende haben», erklärte BUND-Landesgeschäftsführer Manfred Braasch.      ODER wie die LINKE Partei treffend schreibt:

 

"Bezirkliche Belange gehören auch im Bezirk diskutiert

und entschieden: Wenn wir so weitermachen, können wir die Bezirke auch gleich ganz abschaffen!“ Hier die Pressemitteilung...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0